Über uns

Moin, ich bin Iris und arbeite unterhalb der Erde. Genau genommen im Keller, wo es nicht immer so leicht ist, gefunden zu werden. Ab und an ist es dadurch in meiner Wirkstatt viellicht etwas kalt, aber es ist immer eine warme und wohlfühlende Atmosphäre.

Good luck

Vor rund 12 Jahren, habe ich mich entschieden, mein Unternehmen zu gründen mit dem Namen „meineArt.“.

Ziemlich genau 200 Jahre, nachdem auch Friedrich Krupp sein Gewerbe gegründet hat und noch dazu sind beide Unternehmen richtige Ruhrpottpflanzen.

Meine Arbeit besteht darin, Oberflächen mit unterschiedlichen Druckverfahren zu veredeln. Ganz individuell und nach deinem Geschmack. Es können Textilien, Taschen, Filzprodukte bedruckt werden und vieles mehr. In meiner Wirkstatt bin ich für alles bereit und auch wenn etwas unmöglich erscheint, versuche ich immer eine Lösung zu finden. Ich probiere alles aus. 

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." - Hermann Hesse

Das ist meine Wirkstatt. Klein aber fein. 

Vor etwa 4 Jahren haben wir den Keller in unserem Eigenheim umgebaut, um mehr Platz für die Firma zu haben. Dazu haben wir uns entschlossen, zwei Räume durch einen Durchbruch zusammen zu legen. Um das zu machen, was ich tue, müssen einige Geräte untergestellt werden, sowie einiges an Material. 

Durch den Umbau und die neuen Möbel, haben wir hier eine schöne und trotz Kelleratmosphäre etwas warmes und einladendes geschaffen. 

Wenn Ihr etwas bedruckt haben und dazu den Keller noch live und in Farbe kennenlernen wollt, schreibt mir eine Anfrage über das Kontaktformular.