meinBlog

Was ist in der letzten Zeit passiert? Hier erzählen wir euch, was wir in der letzten Zeit getrieben haben und was hinter den Kulissen passiert.

Dezember 2022

Gleicher Name, anderes Konzept. Jupp trifft Claus hat seine Premiere in der Corona-Zeit gefeiert. Nach der erfolgreichen Ruhrperle, wurde Jupp trifft Claus auch in ein Markt-Konzept verändert. In schöner gemütlicher Weihnachtsatmosphäre. Dabei durften wir nicht fehlen.

August 2022

In Steele hat ein neues Event seine Premiere gefeiert. Die Ruhrperle. Wir waren dabei uns haben euch unsere individuell Bedruckten Sachen präsentiert. Der Tag war super schön und das Wetter hat auch mitgespielt.

März 2022

Im vergangenen Februar ist vermutlich das schlimmste passiert, womit man nie gerechnet hat. Krieg in Europa. Aus Solidarität und Anteilnahme an die Ukrainer, haben wir uns eine Aktion ausgedacht. Ganz nach dem Motto: Zeichen setzten.

September 2021

Nach einer Corona Pause sind die Hofmärkte in Steele wieder gestartet. Wie könnte es anders sein, als richtiges Steeler Unternehmen, lassen wir es uns nicht nehmen, dabei zu sein. Dafür haben wir uns diesmal etwas besonderes einfallen lassen. Um neben der Schwimmbadretter-T-Shirt Aktion nachmehr Spenden zu sammeln für den Schwimmverein, haben wir uns ein Münzspiel einfallen lassen.

August 2021

Vielen Dank für die ganzen Anfragen für die Schwimmbadretter-T-Shirt Aktion. Die Resonanz war unglaublich, sodass wir bereit nach einem Monat dem Verein Steele11 rund 500€ spenden konnten. Zusätzlich gab es noch rund 101€ an zusätzlichen spenden von euch. Ein riesen großes Dankeschön an euch, die unsere Aktion und den Verein unterstütz haben.

Juli 2021

Wir alle können Schwimmbadretter sein. Nach den verheerenden Fluten in diesem Monat, hat der Schwimmverein Steele11 an der Ruhr, leider viele Schäden erleiden müssen. Da haben wir uns was ausgedacht und haben eine Aktion mit T-Shirts gestartet, um den Verein zu Unterstützen.

Juni 2021

Wir haben neue Bannerwerbung. Diesen könnt ihr am Schwimmverein Steele11 direkt an der Ruhr bewundern. 

Juni 2021

Seit diesem Monat, bekommt ihr zusätzlich zum Angebot der individuellen Beflockung auf Taschen, Kleindung, Tassen uvm. auch Blütenhonig vom Imker aus der Umgebung. Kommt vorbei und nehmt euch ein Glas frischen Honig mit.

Mai 2021

Am 12. diesen Monats haben wir großen Jubiläum. Uns gibt es jetzt seit 10 Jahren und bis hierher durften wir viele spannende Projekte umsetzten und tolle Kunden betreuen. Danke für euer Vertrauen. Auf die nächsten 10 Jahre.

Oktober 2021

Der Raum der Wirkstatt ist zu klein geworden, da musste ein zweiter Raum dazu. Die letzten Wochen haben wir Zeit damit verbracht, eine Wand einzureisen, Wände auszubessern, neue Möbel aufzubauen und alles neu zu organisieren. Es hat lange gedauert, aber dafür ist es umso schöner geworden.